775 Jahre Netphen

775 Jahre Netphen – eine großartige Feier!

Die Stadt Netphen hat ihren 775. Geburtstag am 3. Augustwochenende mit allem Drum und Dran gefeiert – und wir waren mit von der Partie. An unserem Stand auf der Sportmeile war richtig was los: Bei der großen Teddysprechstunde in Zusammenarbeit mit der DRK Kinderklinik Siegen konnten die Kinder ihr Lieblingskuscheltier untersuchen und verarzten lassen. So manch plüschiger Patient erhielt hier eine Diagnose und einen Verband. Um die schönen Momente einzufangen, engagierten wir Fotograf Stefan Wendt von der Werbeagentur dievirtuellecouch aus Kreuztal. Beim professionellen Kinder-Fotoshooting zeigten sich die Kleinen von ihrer besten Seite. Die Bilder können ab dem 1. September bei uns in der ABC Apotheke abgeholt werden. Besonders gut kam auch unser Tigger an, der als Walking Act kleine Überraschungen verteilte und auch gerne für ein Foto mit den Kindern bereit war. Eine gute Portion Glamour konnte sich jeder, der wollte, dann an unserem Stand abholen: Unsere funkelnden Glitzer-Tattoos waren nicht nur bei den Kleinen beliebt. :-)

Das Netphener Stadtfest war für uns eine Herzensangelegenheit, da Gerd Jung, Inhaber der ABC Apotheke, gebürtig aus Nenkersdorf stammt und damit eng mit Netphen und der Region verbunden ist. Wir hoffen, dass alle Besucher genauso viel Spaß wie wir an diesem wirklich schönen Wochenende hatten.